Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

auch dieses Jahr feiern wir im Georgengarten wieder am 8. und 9. Juni  auf der Festwiese das Pfingstfest!

Am Samstag den 8. Juni treffen wir uns ab 16:00 Uhr auf der Festwiese!

Mit Musik und Tanz und natürlich auch mit ein paar leckeren Kleinigkeiten begrüßen wir

den Pfingstsonntag!

Wer am Pfingstsonntag den 9. Juni um 11:00 Uhr mit uns gemeinsam Frühstücken möchte,

meldet sich bitte bei Maja unter der Mobilnr. 0177 8934320 an, das Frühstück kostet nur 6,90 €

20140608-081334-29614521.jpg

 

Ähnliches Foto

 

Bis bald

Marina Seeling

 

 

 

Bericht über das Pfingstfest in der Kolonie Georgengarten

Nun sind die Pfingstfeiertage leider schon vorbei, wir haben gut gegessen und getanzt. Es war etwas schade,

dass der Samstag nicht sehr gut besucht war! Aber trotzdem war es in der kleinen Runde gemütlich!

Wir haben gelacht, getanzt, gegessen und geklönt.

Genauso war es beim Frühstück! Wir haben es uns gemeinsam

schmecken lassen und die Stimmung genossen.

Also dann bin zum nächsten Treffen am 22. Juni zum Klöntag für Frauen in unserem Festzelt!

Bis bald

Marina Seeling

Bildergalerie Pfingsten 2019

.