Oktoberfest Georgengarten

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,Bildergebnis für oktoberfest blau weiß muster brezel

Wir haben das Oktoberfest am 30. September auf unserer Festwiese richtig schön gefeiert. Das Zelt vor dem Schankhäuschen schützte uns vor Wind und Wetter. Der gespendete selbst gebackene Kuchen von unseren Gartenfreundinnen war sehr lecker. Wer nicht so gerne süßes aß, konnte auch leckere Frikadellen zu sich nehmen. Ab 17 Uhr gab es zünftige bayrische Kost. Die Kinder bastelten mit roten Bäckchen und Eifer Windlichter. Es trafen immer mehr Gartenfreunde und Gartenfreundinnen ein. Die Stimmung war locker und fröhlich bis zum späten Abend. Noch einen großen Dank an Maja, sie hat mal wieder geschafft ein super Essen zu zaubern. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events im Georgengarten.

Apfelsaft pressen mit Werner Gott ist leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, aber der Termin wird nachgeholt. Der Zeitpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Marina Seeling