Das Laubenfest 2019 in der Kolonie Königsworth war wie in den vergangenen Jahren wieder absolut stimmungsvoll.

Es begann 1 Woche vorher mit dem alljährlichen Poggenschießen bei dem, diese Jahr, dass erste Mal auch die Frauen auf Scheibe schießen durften.

Die letzten Jahre wurden die Königinnen beim Pfeile werfen ermittelt.

Am darauf folgendem Freitag starteten wir dann mit der Damenkaffeetafel, dem Bieranstich und dem Mettessen um eine anständige Grundlage zu schaffen.

Am Samstag wurden die Kinderspiele abgehalten und im Anschluß daran wurden unsere diesjährigen Poggenkönige und Poggenköniginnen mit dem Spielmannszug und somit viel Trara abgeholt.

Anschließend wurden sie im Zelt geehrt.

Dieses Jahr regieren: König Heiner Treller, Königin Claudia Tadje, Kinderkönig Sven Wellmann und Kinderkönigin Sanja Wellmann.

Nach der Ehrung heizten uns dann unsere „Blauen Jungs“, wie jedes Jahr, mit super Musik und gekonnten Tanzeinlagen, ordentlich ein.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und auch unseren Festwirten für diese gelungene Veranstaltung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.