Komparsen gesucht ;)

Der NDR sucht Komparsen

Uns erreichte die spannende Anfrage nach Komparsen für ein „großes Filmset“!
Für Gruppenszenen scheint unsere Vereinsgemeinschaft interessant zu sein, daher hier der Aufruf:

Für einen Club, am Montag, den 23.09. suchen wir tagsüber noch junge Menschen zwischen 20 und 40, die Spaß daran haben, auf der Tanzfläche zu stehen und zu „feiern“.

Für einen Kongress von Versicherungsvertretern, der am 25.09. gedreht werden soll, können es Menschen im Alter von 25-55 sein.

Außerdem suchen wir für eine große Start-Up-Party zwischen dem 14.10. –  25.10. Menschen von 20-60, die dabei sein wollen, wenn die ultimative Dating-App offiziell auf den Markt kommt. 

Wer Lust und Zeit hat, einen Tag an einem großen Set zu verbringen, ist uns herzlich willkommen. Natürlich werden dort auch alle angemessen verpflegt.

Bei Interesse bitte melden unter info@steintormasch.de oder direkt in der Geschäftsstelle, In der Steintormasch 5.