Artikel der Gartenzeitung 12.2017

Liebe Gartenfreund/innen,

das Gartenjahr nähert sich auch im Rosendorf dem Ende zu und dieses wird nicht zuletzt durch die langen dunklen Winterabende verkündet. Für viele war es, obwohl der Sommer nicht alle Erwartungen erfüllte, trotzdem ein erfolgreiches Jahr. So konnte manch einer zum Erntedankfest ein tolles Ergebnis einfahren und mit stolz gefüllter Brust für den Küchenplan bereitstellen.

Auch gab es einiges in unserer Kolonie zu tun sowie zu feiern, so dass wir  gerne an die Pflanzbörse, an Wege- und Gartenfeste, gemeinsame Gemeinschaftsarbeit sowie Gartensarnierungen, das Lauben- wie auch das Kinderfest, und nicht zuletzt noch das Apfelfest, zurück denken.

Wir haben auch für unsere  Internetseite ein neues Design bekommen und konnten einige neue Pächter willkommen heißen. In diesem Sinne wünschen wir uns auch im nächsten Jahr wieder eine tolle Gemeinschaft und vertrauen auf eure Mitarbeit, auch gern bei allen Vorbereitungen und Planungen neuer  toller Veranstaltungen.

Wir danken Euch nochmal ganz herzlich für ein wunderbares gemeinsames Gartenjahr und wünschen allen ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen gesunden guten Start ins Neuen Jahr.

Gabriele Hofmann-Hanczyk

 

Manchmal kommt es vor, dass eingereichte Beiträge nicht in der Print-Ausgabe erscheinen, weshalb Ihr diese zukünftig hier nachlesen könnt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.