Jonny Skrypek-Pokal 2015

Am 9.5.2015 war es wieder soweit: der Jonny-Skrypek-Pokal wurde unter den Kolonien Königsworth, Wiesengrund, Dornröschen und dem Vereinsvorstand in einem Knobelturnier im Kolonieheim „Radieschen“ ausgespielt. Die Kolonien Rosendorf und Georgengarten waren leider nicht anwesend, sodas die beiden unparteiischen Spielleiter Gerd Ehmsen und Werner Gott im Vergleich zu den letzten Jahren etwas weniger Arbeit hatten und das Turnier zügiger beendet war.

Die Punktverteilung war am Schluß recht nah beieinander und es wurden die Plätze wie folgt vergeben:

  1. Königsworth
  2. Vereinsvorstand
  3. Wiesengrund
  4. DornröschenEinzelsieger: Horst Schulz (Dornröschen)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spielleitern Gerd Ehmsen und Werner Gott für ihre freundliche Unterstützung sowie bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert