Liebe Gartenfreunde*innen

Am 09.09.2021 fand für die Mitglieder der Kolonie Dornröschen wieder eine Versammlung statt. Trotz der langen Corona Zeit gab es nicht viel Neues da ja keine Veranstaltungen stattgefunden haben.

Die Kolonieleitung stellte sich zur Wahl und wurde komplett wiedergewählt, ebenso wurden die Wegeobleute bestätigt. Wir würden uns freuen wenn mehr Gartenfreund*innen an den Versammlungen teilnehmen. Im nächsten Jahr ist auch wieder ein Sommerfest geplant.

Also beachtet die Infokästen wo alle Termine ausgehängt werden auch für die Gemeinschaftsarbeit und die Gartenbegehungen. Wir sind in diesem Jahr 2x durch die Kolonie gegangen und haben eine Begehung durchgeführt, leider mussten einige Gartenfreunde angeschrieben werden da ihre Gärten nicht der Gartenordnung entsprachen.

Nun geht ja die Gartenzeit zu Ende und die kalten und kurzen Tage beginnen. Wir wünschen Allen einen schönen Herbst und viel Gesundheit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.