Kolonie Georgengarten

Unsere Kassiererin Merle Kötter, organisierte bei AHA für unsere Gartenfreunde*innen Erde und Kompost!

Am Freitag dem 18. März 2022 konnte sich jeder/e Pächter*in kostenlos, je nach Bedarf Erde oder Kompost vom Parkplatz Georgengarten abholen.

Es entwickelte sich unter den Gartenfreunden*innen ein fröhliches Treffen. Bedingt durch die vergangene Zeit, konnten wir uns leider nicht so oft sehen!

Wir klönten fröhlich

Umarmung Kostenlose Inhalte Clip-art - Eine Gruppe Cliparts png  herunterladen - 639*750 - Kostenlos transparent Menschliches Verhalten png  Herunterladen.

miteinander, während wir nebenher die Erde auf die Schubkarren schaufelten. Auch war die Hilfsbereit schon sehr hoch! Wenn jemand Schwierigkeiten beim Erdeschaufeln hatte, wurde mit angepackt. Unsere Kolonieleitung spendete die Erde aus unserem Budget.

Unsere 2. Kolonieleiterin war sehr fleißig!
Die Kinder waren begeistert!
Merle hatte gute Laune
Ein hilfsbereiter Gartennachbar
Alle Gärtner*innen hatten viel Spaß