Sommerfest 2022

Nach langer Zeit der Dürre und Enthaltsamkeit konnten wir endlich einmal wieder feiern.

Am 09.07.2022 veranstalteten wir ein Sommerfest. Gut besucht und bei zahlreichen Bieren und Bratwürstchen wurde gesungen, gelacht und zu super Musik getanzt. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten 😉 gab es auch Eis und ein paar kleine Aktionen für die Kinder wie zum Beispiel:

Bubbleballs, Riesenseifenblasen und Kinderschminken. Leider war die Anzahl der anwesenden Kinder sehr überschaubar, was sehr enttäuschend ist.

Für die Zukunft wäre es schön wenn doch ein wenig mehr kommen würden. Man darf nicht vergessen, im Hintergrund arbeitet ein Team daran sich etwas schönes einfallen zu lassen um den Tag besonders zu machen.

Es wäre einfach zu schade wenn zukünftig auch noch solche Feierlichkeiten wegfallen würden denn wir sind ein Verein. Verein bedeutet auch Gemeinschaft und nicht Eigenbrödelei. Wer dies möchte, sollte sich vielleicht n Haus mit Garten nehmen statt einen Kleingarten im Verein.

Ein Dank an alle Helfer!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert