Nachrichten

Wegefest an der Poggenschänke 2023

Am 08.07.2023 haben wir endlich einmal wieder unser Wegefest an der Poggenschänke veranstaltet. Mit guter Musik, einer großen Vielfalt an gutem Essen und Getränken, waren doch wider Erwarten mehr Gartenfreunde gekommen als gedacht. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Die…
Mehr Lesen

Sommerfest 2022

Nach langer Zeit der Dürre und Enthaltsamkeit konnten wir endlich einmal wieder feiern. Am 09.07.2022 veranstalteten wir ein Sommerfest. Gut besucht und bei zahlreichen Bieren und Bratwürstchen wurde gesungen, gelacht und zu super Musik getanzt. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten 😉…
Mehr Lesen

Stromkastenschlüssel

Folgende Gartenfreunde haben eineen Stromkastenschlüssel: Gretelsteg 166 Apfelallee 70 In den kämpen 112 Helenensteg 161 Apfelallee 85 Alfred-Müller-Weg 19 Lindenallee 26 Auf Grund der Datenschutzverordnung werden Keine Namen genannt!!!