Universum Kleingarten – 1. Zwischenbericht

Am 12.02. wurde auf unserer ersten Informationsveranstaltung für die Teilnehmer das Vorgehen des Projektes „Universum Kleingarten“ erläutert.

Mit sehr viel Interesse und Aufmerksamkeit haben ca. 70 Kleingärtner/innen der Informationen, die anschaulich durch eine Präsentation, angetragen wurden, zugehört.

Fragen der Teilnehmer wurden von den Damen Andrea Preißler-Abou El Fadil und Sibylle Maurer-Wohlatz sowie Jan Heeren kompetent beantwortet.

Der Vorstand freut sich über  das hohe Interesse.
So kann das Projekt nur super gelingen.

Wir sind sicher, auch wenn nicht alle Gärtner/innen am Projekt teilnehmen können, dass der Austausch zwischen den Pächtern untereinander gut gelingen wird.

Es wurden u.a. die Termine für das Jahr herausgegeben sowie die Anmeldebögen (Ende der Anmeldung: 19.03.). Auch von den Teilnehmern kam ein positives Feedback.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert